Über uns

Wir, das sind mein Mann André, ich (Nicole) und unser Sommerkind. Unsere Tochter ist im Juli 2013 geboren und erfüllt seitdem unser Leben mit Freude und Spaß und ja, auch mal Anstrengung. Zu unserer Familie gehören außerdem Prager Rattler Hündin Nelly und der schwarze Kater James.
Wir leben im oberen Teil Deutschlands, in einer familienfreundlichen Kleinstadt, in einem kleinen Haus am Wald.
André ist wassersportbegeistert und Mitglied einer Drachenbootmannschaft, ich selber suche noch nach einem sportlichen Hobby. Von der Feuerwehrkapelle über das Bogenschießen wird es jetzt wahrscheinlich Kanuing zusammen mit André. Eine regelmäßige, gemeinsame Auszeit vom Elternsein zu finden ist ja oft nicht ganz so einfach, bringt aber viel für das gemeinsame abschalten.
Ansonsten bin ich handarbeitsbegeistert. Ich nähe, häkle und stricke und auch basteln mit allen anderen Materialien liegt mir und macht mir Spaß.
Das Sommerkind ist natürlich immer dabei, besucht einmal in der Woche zusammen mit mir eine Krabbelgruppe und nimmt am Eltern-Kind Turnen teil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen